Mushkin XP3-14400 - CL8-8-7-20
Wegen Umstieg auf den Core i7 habe ich das 2GiByte DDR3-1800er Pärchen von Mushkin abzugeben. Unter den Heatspreadern stecken Microns D9JNM Chips. Performen auch dementsprechen (bsp. DDR3-1600 CL7-7-7-20-60-1T 1,64V memteststable)
Rechnung/OVP und Abtrittserklärung kommen für einen Garantiefall natürlich mit. Die Module wurden Ende Mai 2008 gekauft und liefen i.d.R bei spezifizierten 1,95 Volt (Maximal 2,00 Volt).
MP=SK=50,00 Eur inkl. Hermes-Versand versichert
Aktion läuft auch im Hwluxx.
Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehme ich gern per PN an.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
Wegen Umstieg auf den Core i7 habe ich das 2GiByte DDR3-1800er Pärchen von Mushkin abzugeben. Unter den Heatspreadern stecken Microns D9JNM Chips. Performen auch dementsprechen (bsp. DDR3-1600 CL7-7-7-20-60-1T 1,64V memteststable)
Rechnung/OVP und Abtrittserklärung kommen für einen Garantiefall natürlich mit. Die Module wurden Ende Mai 2008 gekauft und liefen i.d.R bei spezifizierten 1,95 Volt (Maximal 2,00 Volt).
MP=SK=50,00 Eur inkl. Hermes-Versand versichert
Aktion läuft auch im Hwluxx.
Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehme ich gern per PN an.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
Zuletzt bearbeitet:
Über Preise kann man doch reden 