SquadLeader
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Multimonitoring, zusätzliche Graka gefragt
Also ich hab derzeit 2x 24" Bildschirme mit 1920x1200
jetzt wird es langsam zeit für einen dritten allerdings limitiert mich da derzeit meine 480er mit nur 2 Anschlüssen.
Langfristig gesehen wird die ersetzt (kombiniert mit insgesamt 6 Monitoren) aber das dauert noch etwas.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, inwiefern ist eine schwächere Grafikkarte die einzig und alleine dafür da ist Bildschirme daran anzuschließen für das wiedergegebene Bild verantwortlich?
Also ich hab derzeit 2x 24" Bildschirme mit 1920x1200
jetzt wird es langsam zeit für einen dritten allerdings limitiert mich da derzeit meine 480er mit nur 2 Anschlüssen.
Langfristig gesehen wird die ersetzt (kombiniert mit insgesamt 6 Monitoren) aber das dauert noch etwas.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, inwiefern ist eine schwächere Grafikkarte die einzig und alleine dafür da ist Bildschirme daran anzuschließen für das wiedergegebene Bild verantwortlich?