Multifunktionsdrucker gesucht!

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Moin Leute,

suche einen Multifunktionsdrucker der folgendes auf dem Kasten hat:

Drucken (Fotos + CDs bedrucken) sowie Duplexdruck - Scannen + kopieren

ePrint Technologie + wlan (Netzwerkfähiger Drucker)

Mir ist folgendes wichtig:

1. Gute Druck und Scanqualität
2. Niedriger Verbrauch (auch wenn ich nur Gelegenheitsdrucker bin)
3. Niedrige Tintenpreise!

Eigentlich hab ich mir den HP Photosmart 5515 E AIO zu Herzen genommen, aber der hat ja leider keine funktion zum CDs bedrucken -,-

Suche nun ein Gerät in gleicher Preisklasse, das das kann... Also Budget ca. 70€!

MfG Flenor

Zuletzt bearbeitet:
Hi hole dir doch einen Epson am besten aus der Workforce Serie. Kann ich nur empfehlen sind zwar groß aber du wirst begeistert sein

Grad geguggt viiiiiiel zu teuer, für mein bisschen drucken da...
Sollte wenn nur minial über dem preis vom Photosmart liegen, ansonsten verzicht ich lieber auf das CD bedrucken ;)

Also wenn man das das wichtigste einbezieht ist der Mindestpreis ja schon gleich bei 140 Taler. Wenn der HP da reicht dann greif zu, CD Druck wäre noch zu vernachlässigen

CD Druck wäe schon wieder cool, schade das mein Canon MP630 jez schlapp gemacht hat -,-
Jaa ich denke aber darauf kann ich bei dem Aufpreis locker verzichten, dann muss ich den Photosmart den ich gestern gekauft habe nichmer umtauschen :DDD

Ach den hast du schon, ich selbst nutze die Druckfunktion für DVD schon lange nicht mehr. Wenn er dir ansonsten so reicht dann behalte den. In der Preisklasse ist eh nicht viel drin

Jupp gestern war der letzte Tag, wo es mir möglich war in im Expert für 77€ zu holen ;)
Geizhals konnte den Preis ned Toppen so hab ich ihn mal mitgenommen :)

WLAN und EPRINT Einrichtung sind echt einfach, bin bisher zufrieden!

Ok früher hab ich auch mehr damit gearbeitet... Videobearbeitung ect. wo es echt praktisch war... Aber gebraucht hatte ich es auch schon lang nich mehr...

Zurück