MSI Z77A-GD65: Gaming-Mainboard im Unboxing-Video und erster Eindruck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Z77A-GD65: Gaming-Mainboard im Unboxing-Video und erster Eindruck

Während Intels neue Haswell-Generation samt Sockel 1150 kurz vor der Marktreife steht, holt MSI mit dem Z77A-GD65 Gaming womöglich nocheinmal alles aus der bisher aktuellen Kombination aus Sockel 1155 und Z77-Chip heraus. So verfügt das Z77A-GD65 Gaming über Soundblaster-Funktionen und den außergewöhnlichen Netzwerk-Chip Killer E2205.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Z77A-GD65: Gaming-Mainboard im Unboxing-Video und erster Eindruck

Zwar nichts für mich, da ATX, aber das Video an sich ist echt klasse! So muss ein Unboxing-Video aussehen :daumen:

Mir gefällt das Video auch sehr gut, vorbildlich alles erklärt, das zur Ausstattung fast keine Fragen offen bleiben, sehr gerne öfters solche Videos :daumen:

Nettes Video, aber Gamerhardware brauch ich nicht wie das Onboardgerümpel. Creative, egal wie wäre für mich schon alleine ein Grund das Board zu meiden.

Zurück