Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann man bei diesen Mainboard ( MSI Z270 GAMING M3) die Plastikabdenkungen oben Links um den CPU Sockel herumm abnehmen ? https://gzhls.at/i/74/74/1557474-n5.jpg
Du meinst Bestimmt die Plastikabdeckung im Bereich der Spannungswandler und der IO-Ports.
Die kann man eigentlich bei den meisten Boards abnehmen, da sind dann so kleine schwarze Schrauben an der Rückseite der Boards.
Ich meine die Abdeckung wo groß GAMING M3 draufsteht und Ethusiast daneben. Das Problem ist das ich diesen CPU cooler installieren möchte Hardwareluxx und mein G.Skill arbeitsspeicher ist zu groß wie auf dem Bild der ist auch zu groß deswegen kann man den Cooler nur in einer richtung installieren. Jetzt weiß ich nicht genau ob diese Plastikabdeckungen um den Sockel rum zu groß sind und der cooler passt nicht. Ich habe auch schon Arbeitsspeicher gesucht der halt keine Plasik Abdeckungen hat aber da findet sich kaum was Support fur Z270 GAMING M3 | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland
Du meinst Bestimmt die Plastikabdeckung im Bereich der Spannungswandler und der IO-Ports.
Die kann man eigentlich bei den meisten Boards abnehmen, da sind dann so kleine schwarze Schrauben an der Rückseite der Boards.