• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI X470 Gaming PRO MAX

arthur95

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe neuwertiges X470 Gaming Pro MAX
Ryzen 5000 lauffähiges MSI X470 Gaming Pro MAX (Ryzen 3000 und Ryzen 5000 lauffähig, BIOS Version M9.1) abzugeben!

Preis von X470: 90 Euro (derzeit leider keine OVP verfügbar, wird so verkauft wie auf Bild)
(
Bei Bedarf gibt es aber natürlich OVP mit Zubehör + AMD Kühlerhalterung noch, befindet sich aber derzeit in meinem Elternhaus, kann also nachgereicht werden!)

Rechnung ist dabei! Wurde vor einem Jahr bei Cyberport gekauft!

Bei Fragen gerne melden! :)

(Preise exklusive Versandkosten und noch mit Verhandlungsspielraum)
Abholung in Eferding OÖ und Wien möglich

Da Privatverkauf erfolgt der Verkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung meinerseits!

Anhänge

• unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn auch ne Rechnung fürs Board und ist die Slotblende bei (auf Bild nicht zu erkennen)?

Was wäre denn der Bundlepreis für CPU+MB+Versand nach DE (+Rechnungen) ?

Gibt's denn auch ne Rechnung fürs Board und ist die Slotblende bei (auf Bild nicht zu erkennen)?

Was wäre denn der Bundlepreis für CPU+MB+Versand nach DE (+Rechnungen) ?
CPU steht nicht mehr zu Verkauf!
Board ist aber noch erhältich!
Slotblende gibt es natürlich dazu!
Rechnung von Cyberport kann ich beilegen!
Grundsätzlich ist beim Board alles enthalten (OVP, Slotblende, Manual, TreiberCds)
Board alleine kann sofort verschickt werden! Zubehör bei Bedarf erst in 2 Wochen!
Wie wäre es mit 350€ inkl. für die CPU?
CPU leider schon weg! LG

Zuletzt bearbeitet:
Falls das Board noch da ist nehme ich es zu deinem Preis.
Liebe Grüße
Rollmops

Edit: Nach Anfrage per PN steht das Board nicht mehr zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück