MSI Optix MAG273R: Das meinen die Lesertester zum 144-Hz-IPS-Monitor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Optix MAG273R: Das meinen die Lesertester zum 144-Hz-IPS-Monitor

PC Games Hardware veranstaltete vor einigen Wochen in Zusammenarbeit mit MSI einen Lesertest. Vier Teilnehmer erhielten dabei einen Optix MAG 273R und prüften diese ausgiebig. Die Testberichte verraten, was Sie von dem für unter 300 Euro lieferbaren Monitor erwarten dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Optix MAG273R: Das meinen die Lesertester zum 144-Hz-IPS-Monitor
 
An dieser Stelle möchte ich allen Lesertestern ein Lob aussprechen. Habt ihr alle gut gemacht. Wer sich irgendwie für diesen Monitor und dazugehörige Tests interessiert sollte sich ruhig auch die Mühe machen bei Allen in den Test reinzuschauen. Jeder hat so ein paar Schwerpunkte worauf er mehr eingegangen ist als andere - und nachdem ich alle Tests intensiv gelesen habe habe ich fast das Gefühl den Monitor selbst getestet zu haben.
Nice.
 
Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit den Monitor zu testen :) Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht :)
 
Zurück