News MSI MEG Vision X AI: Erster Komplett-PC mit 285K und RTX 5090

Die wichtigste Frage hat noch keiner gestellt: warum hat der PC keine Lichtorgel und Discokugel, wo beides doch ganz eindeutig noch fehlt?

/Edit
Beides AI gesteuert natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Display ist och ziemlich sinnlos. Möchte ich nun auf den Monitor sehen oder ständig unter den Schreibtisch auf das Display? Die Wenigsten werden sich so einen Klotz auf den Schreibtisch stellen wollen .... :schief:
Na na! Was höre ich da für böse Worte. :ugly:
Aber da steht doch jetzt das neue Triggerwort "KI/AI" drauf.
Das muss unbedingt gut sein und gekauft werden. Und Intel hat es wirklich nötig jetzt, nach den miesen Geschäften die letzten Jahre.

Mit "Gaming" kann man nur noch die Mittelklasse locken. ;-)

Also das neue Gehäuse Design ist weiterhin grausaum, auch wenn nicht so schlimm wie das Trident X2. Das einzige das ich tatsächlich interessant finde ist das Display Front Panel, je nachdem wie weit das sich customizen lässt... Ansonsten sind die Preise gerade bei MSI für die OEM Geräte schlimm, da bekommst du mehr bei Medion. Die Billigen oem Boards von MSI erlauben nicht einmal den Ram auf XMP Einstellungen zu setzen... Dann noch laute Lüfter und AIOs... Schlimm, für das Geld baust du dir ein Edel PC sondergleichen

Zurück