MSI Lightning 7970 Reklamationsabwicklung

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hallo liebes Caseking Team,

ich muss euch da mal eine Frage stellen. Dazu kopier ich meinen Text aus einem anderen Thread.

"da ich nun schon 4 Wochen auf meine Grafikkarte warte habe ich letzte Woche wieder bei Caseking angerufen und nachgefragt. Ein Mitarbeitet teilte mir mit das er mir keine Auskunft geben könnte, da die Karte bei MSI in der RMA wäre.
Gestern dachte ich mir ich frage mal bei MSI direkt nach. Die baten mich darum bei Caseking nach der RMA Nummer zu fragen und mich nochmal zu melden.
LAUT MSI - Eine Grafikkarte verbleibt niemals länger als 1 Woche bei uns. Entweder ist sie repariert, eine neue auf dem Weg oder eine Gutschrift. LAUT MSI - werden seit einem Jahr alle Karten direkt von den Läden an MSI geschickt. Keine Bearbeitung sollte länger als maximal zwei Wochen dauern.

Als ich jedoch bei Caseking anrief hiess es die Karte sei garnicht zu MSI geschickt worden sondern zum Vorlieferanten. Die stellen eine Anfrage was mit der Karte ist und bis Freitag bekome ich bescheid. Sind dann also schon 5 Wochen."

Es wäre nett wenn ich hier etwas Klarheit erhalten könnte. Bin ein wenig verwirrt.

Vielleicht könnte man hierdrauf ja nocheinmal einen Blick werfen?
Ich wäre wirklich froh wenn das ganze bald abgeschlossen wäre =)

Vielen Dank und liebe Grüße

Minga_Bua

Zurück