MSI Gtx 980 Gaming

chris19756

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mal eine Frage, bei meiner Karte ist die MSI Gaming APP dabei, was macht die?verändert sie Werte im Vbios?Ich hab mal die APP Installiert und OC Modus gedrückt, wenn ich die APP beende oder deinstalliere bleibt der Wert oder setzt das beenden der APP die Karte dann wieder auf den normalen Modus zurück(Stock settins)? Ich hoffe es kann mir das jemand erklären!

Im Bios wird nichts verändert.
Startest du die App nicht oder deinstallierst sie, hast du deinen normalen Werkstakt/Boost

Im Bios wird nichts verändert.
Startest du die App nicht oder deinstallierst sie, hast du deinen normalen Werkstakt/Boost

Ok ich hoffe mal das stimmt, meine GTX 980 haltet laut GpuZ einen Boost Takt von 1341.6 MHZ konstant (3D Mark Firestrike 21533 Punkte] (MSI Gaming App deinstalliert) vor deinstallertion kurz mal auf OC gedrückt, hat mir nicht so gefallen, APP beendet und deinstalliert, also sobald APP beendet oder gelöscht ist, müsste alles Stock Settings sein.

Mach dir mal keine Sorgen. Bei 1341.6 MHz oder bei dem beigelegten OC einer App is nix los... Da lacht deine 980er drüber! Meine läuft ohne Wasserkühlung bei 62 Grad unter Vollast 1600Mhz!

ja ich mach mir keine sorgen, die frage war ja wenn ich die app nicht starte oder deinstalliere, oder ich mal oc mode gedrückt habe und die app beende/deinstalliere von msi, müsste doch die karte wieder auf stock settings zurück schalten oder?

ja ich mach mir keine sorgen, die frage war ja wenn ich die app nicht starte oder deinstalliere, oder ich mal oc mode gedrückt habe und die app beende/deinstalliere von msi, müsste doch die karte wieder auf stock settings zurück schalten oder?

Definitiv, da es ja nur softwaremäßig geclocked wurde.

Zurück