Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor zwei Monaten eine EVGA 970 SC in super Zustand für 70€ erworben. Da die MSI deutlich leiser ist, würde ich so zwischen 75 und 90€ schätzen. Evtl. 100€ VB ansetzen.
Schwierig, ich hab auch noch son Ding und überlege auch schon, was man dafür nehmen
kann. Die Leistung entspricht ungefähr einer RX 580 4GB oder einer GTX 1060 3GB.
Ich denke auch 100,-€ ist das Maximum, realistisch sind hier im Forum vermutlich
Preise um die 75,-€
Und weil die Karte immer noch viel besser als jede GTX 1050TI behalte ich meine
einfach, nutze sie sporadisch zum Falten und als Reservekarte. Denn die Karte ist
meiner Meinung nach besser, als das, was man für sie noch bekommt.
Ok dann werde ich sie warscheinlich für um die 80€ verkaufen.
Erstmal warte ich aber noch was meine 2070 macht.Habe ja oft gelesen das die in den ersten Wochen gern mal kaputt gehen.