Verkaufe meine NVIDIA GTX 1070 mit 8GB von MSI.
Karte wurde im Mai 2017 bei Amazon gekauft, hat also noch Restgarantie. Lief sehr zuverlässig und relativ leise bis zum jetzigen Upgrade.
OVP vorhanden, Versand möglich, NR Haushalt.
Ich hätte gerne 275 Euro dafür.
Läuft auch im 3dcenter.
Karte wurde im Mai 2017 bei Amazon gekauft, hat also noch Restgarantie. Lief sehr zuverlässig und relativ leise bis zum jetzigen Upgrade.
OVP vorhanden, Versand möglich, NR Haushalt.
Ich hätte gerne 275 Euro dafür.
Läuft auch im 3dcenter.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: