MSI goes Mac: Ultraflache X-Slim-Notebooks mit Montevina-Plus

Du weißt schon das es hier um die Laptops geht oder??!! :D;)

MfG

jaja msi schafft es immer wieder erfolgreich durch werbemaßnahmen von seinen Produkten abzulenken :daumen:

Aber mein lob,
nie war hardware für mich so uninterressant wie in diesem moment...
die komischen viereckigen dinger die sie da in der hand halten, versperren aber auch extrem die aussicht!! :D

Also ich war eigntlich immer gegen Notebooks, fande ich nicht besondern interessant.
Aber das MSI X320 taugt mir, ist sicherlich end chillig um unterwegs schnell was am Rechner zu machen.

Also für mich auf jeden Fall interessant.

MfG Mouse

OT: Mir gefällt jeder echte apple besser (siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_tree ) weil man den essen kann und der, auch wenn er aus Brasilien kommt (zumindest zur Zeit), mehr Vitamine hat als MSI ... was für eine Frucht ist MSI eigentlich?

:lol:

@T: Die Schlepptops sehen schon gut aus, wenn der Preis denn wirklich "human" ist gegenüber den Teilen bei denen man alleine für das Logo ca. 800€ zahlen muß.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wow 999€ für ein Notebook mit 1,4GHz Prozessor?! dann lieber ein etwas dickeres, mit mehr leistung und deutlich günstiger...... :schief:

also 499 euro wären ein fairer preis, wenn man bedenkt, das man für nen 1,6ghz atom mit der leistung eines 486er (ca) in nem netbook 399 euro bezahlt.

Also "Xtra-Slim" sind für mich doch noch etwas weniger als 2,45cm.
Mein für heutige Verhältnisse eher antikes T40 ist auch nur 0,5mm dicker:rollen:.

Also "Xtra-Slim" sind für mich doch noch etwas weniger als 2,45cm.
Mein für heutige Verhältnisse eher antikes T40 ist auch nur 0,5mm dicker:rollen:.

Stimmt auffallend (sofern das im Artikel angegebene Maß stimmt). Ich habe auch noch so ein "Extrahart-Laptop" hier rumstehen (mittlerweile "gemoddet"
habe meinen alten 14" T40 in ein R50e Gehäuse 15" gebaut, weil die T40 oft vom flexing betroffen waren) ;)

Zurück