Der Kühler müsste ein Coolermaster V10?! ohne Lüfter und Abdeckung sein.
Finde den Casemod ganz nett ausgeführt, allerdings hätte man das "Thema" auch deutlich ansprechender gestalten können. Vor allem, wie die Vorposter schon erwähnt haben, die lieblose Standardkabel vom ATX-Strang sind ein no-go.