MSI Afterburner 3.0.0 BETA 7 bringt GTX Titan unterstützung mit!

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
MSI Afterburner 3.0.0 BETA 7 bringt GTX Titan unterstützung mit!

MSI hat es schon wieder getan, eine neue Beta Version des beliebten Afterburner Tools ist Verfügbar! Und die hört auf die Nr. 7
Laut der News auf Guru3D kann nun auch die GTX Titan angesteuert werden, falls man eine besitzt ;) !
Alle weiteren Neuerung sind im nachfolgenden Changelog zu finden.
Den Links zum Download gibts am Ende des Artikels !

Die Beta 7 ist noch nicht auf der Afterburner Hompage zu finden, den Link hab ich trotzdem mal mit aufgelistet da sich das sicher noch ändert!
MSI Afterburner

Der Changelog lautet wie folgt:

• Added core voltage control for reference design AMD RADEON 7870 XT graphics cards with CHL8225 voltage regulators
  • Added core voltage control for cost down reference design AMD RADEON 7770 graphics cards with uP1609 voltage regulators
  • Added limited core voltage control for reference design AMD RADEON 7850 graphics cards
  • RestoreAfterSuspendedMode configuration file switch is no longer undocumented, now it is enabled by default and accessible via GUI in "General" tab in "Compatibility properties" section
  • Added French localization
  • Recompiled kernel mode driver to bypass false positive in driver verifier

Quelle: Guru3D.com (Danke an Hilbert Hagedoorn für den Post)

Download bei Guru3D: http://www.guru3d.com/files_details/msi_afterburner_beta_download.html

Download Computerbase (Account notwendig): http://www.computerbase.de/downloads/system/grafikkarten/msi-afterburner/

Mfg Bandicoot

Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Afterburner 3.0.0 BETA 7 bringt GTX Titan unterstützung mit!

Ich denke mal es ist schon aufgefallen das auch der neue AMD Catalyst 13.3 Beta Treiber im Download ist bei Guru3D ! :devil: (Nachtrag: inoffizielle Version vom Februar)

Zuletzt bearbeitet:

Wie immer bin ich skeptisch, wenn der neuste Treiber nicht zuerst bei Hersteller selbst auftaucht.

Mehr noch, es steht sogar dabei, das es _kein_ offizieller Beta-Treiber ist, sondern lediglich eine modifizierte des Treibers, der einzig für die 7790 gedacht war, und nun mit allen Karten funzt.
Und es gibt dazu keinerlei Release-Notes, daher seh ich auch keinen Grund, diese Beta zu nutzen. Im Gegenteil, eher zerschießt man sich sein System. Finger weg!

Zuletzt bearbeitet:

Die Benutzung von Software im Beta Status geschieht immer auf eigene Gefahr, das muss jeder für sich entscheiden !!!
Der Beta 7 vom Nachbrenner macht bis jetzt was er soll !

Echt nicht böse gemeint aber ist eine neue Version einer Software wirklich eine richtige "User-News". Meine es grad echt nicht böse ;)

Echt nicht böse gemeint aber ist eine neue Version einer Software wirklich eine richtige "User-News". Meine es grad echt nicht böse ;)

Ja! Wieviele fragen den nach ner Anhebung der Vcore einer 7870 XT! Richtig, genung.
Und das ne 7850 jetzt auch "frei" ist find ich auch nicht uninteressant.
Zumal der Afterburner ja nen seeehhhhhhrrrrrr beliebtes Tool ist.
War beim Beta 6 schon lecker, jetzt kann ich beim Speicher meiner 7950 die 1600mv auch ändern.
Was aber mit vorsicht zu Genießen ist. Aber ich kann, wenn ich will:ugly:

Wenn neue Treiber kommen gibts doch auch meist ne User News von vielen, wenn die Main nicht schneller ist ?
Im Download der PCGH geht der Afterburner nur bis Beta 5 !
Wo sollte man den sonst Software neuigkeiten hier schreiben :huh: Also die News zur Beta 6 wurde gut angenommen wie ich das sehe! ;) Bitte, Bitte :D
Einen Bereich für News zu neue Programmversionen kenn ich hier nicht, da bleibt mir nur die User News damit es jeder mitbekommt den es interessieren könnte !
Vielleicht ist der Umfang für ne News nicht so groß, aber die meisten kennen das Tool ja !

Zurück