• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Msi 870a g54

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Moin Jungs,

habe grade mein MSI 870A G54 mit dem 955BE und 4GB Ram in meinem Rechner Installiert.

Beim Hochfahren erkennt er nur das DVD Laufwerk, die Festplatte wird bei allem was ich schon versuchen konnte nicht angezeigt.
Die MSI/Winki untilities CD die dabei war hab ich schon versucht, diese erkennt meine HDD auch nicht.

Bin grade echt ueberfragt woran es liegen koennte.

BS ist Win7 Home Premium 64bit.

Hoffe ihr koennt mir helfen. lG Janny :)

Strom geprüft?
Vielleicht tauschst Du mal das SATA-Kabel, oder wechsel den Anschluß auf dem Mainboard.

Also das System ist ganz Neu, wie beschrieben.

Es lag wirklich am Strom, sie ging zwar an, aber jetzt habe ich das problem, das wenn ich denn PC Herunterfahre und ihn dann wieder Neustarte, das sie wieder kein Strom bekommt und nicht an geht..

Wenn ich dann denn Stromstecker ziehe und wieder anstecke (während der PC läuft) geht sie immer an..

Woran kann das liegen :what:

lG und schönen Sonntag, Janny

An einem anderen Stromanschluss hab ich's grad versucht, an allen das gleich problem..

Einen anderen Rechner zum testen habe ich grade nicht da.

Zurück