MSFS 2020 Gamechanger

Horsti999

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

heute mal der erste Beitrag ohne Hardware-Frage von mir.
Ich wollte einfach mal meine Begeisterung für den Microsoft Flugsimulator 2020 mitteilen. Hier im Forum wird ja auch viel über die Technik berichtet und die sie ist ja auch einfach klasse. Allerdings gibt es noch große Unterschiede, zwischen den Photogrammetrie-Städten und den hochgerechneten übrigen Arealen. Demnächst kommt zwar mit Update 6 die Dtld Erweiterung, aber auch die wird wohl eher die Touri-Highlights betreffen.

Nun habe ich aber von dieser Technik
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
erfahren und komme seitdem nicht mehr davon weg Gebiete zu scannen und ins Spiel einzufügen.
Absoluter Gamechanger!!! Damit lässt sich alles ins Spiel einfügen, wofür Google 3D Bildmaterial hat.

Hier mal ein paar Beispiele. Falls jemand Darmstadt kennt, dann sollten diese Screenshots einen gewissen Wiedererkennungswert bieten ;-)
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 46
  • 1c.jpg
    1c.jpg
    999,8 KB · Aufrufe: 48
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 48
  • 2c.jpg
    2c.jpg
    664,9 KB · Aufrufe: 53
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    236 KB · Aufrufe: 40
  • 3c.jpg
    3c.jpg
    979,9 KB · Aufrufe: 44
  • 4a.jpg
    4a.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 46
  • 4c.jpg
    4c.jpg
    984,3 KB · Aufrufe: 35
  • 5a.jpg
    5a.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 39
  • 5c.jpg
    5c.jpg
    1.019,9 KB · Aufrufe: 30
  • 6a.jpg
    6a.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 29
  • 6c.jpg
    6c.jpg
    973,4 KB · Aufrufe: 50
Zurück