MP3-Player: Transcend MP860 mit 2,4'' Farbdisplay

Leicht andere Firmware (kann man mit nem Trick auch auf den D2 flashen), der Rahmen ist schwarz statt silber und beim D2+ ist kein Ladegerät bei.
Firmware- Änderungen betreffen u.a. auch die Effekte, sind dann BBE+ oder so^^
Hardware ist aber die gleiche... Der D2 ist wegen dem Ladegerät eigl die schlauere Wahl. ;)

Ein riesiger Pluspunkt beim D2 gegenüber dem Zen ist, dass die SDHC integriert ist in die Library anders als beim Zen soweit ich das in Erinnerung hab...wie das beim Zen X-fi ist weiß ich allerdings nicht.
Aber die Karten lohnen sich schon, denn ne 16 GB Karte kostet 25`€, wenn man sich dann nen 8 GB D2 holt, verdreifacht man den Speicherplatz glatt.

Uff, weiß ich nicht genau... 8gb garantiert, im offizellen Forum sagt sogar einer, 32gb würden funzen:
D2 SD Card Discussion - iAudiophile.net Forums
Angeblich klappts mit der D2+ Firmware 2.02 ... kann dazu aber nichts sagen, mein D2 ist auf 2.59 (3.59 ist die gleiche, nur mit anderen Features - ich brauchte jedoch den MTP- USB-Modus für Last.fm ;))
Danke für die Info! 8GB reichen mir völlig, ich wechsel zu schnell meine Musik aus =)
Wenn du sagt Last.fm - unterstützt dass der D2? ICh bin echt neugierig auf das Teil geworden, aber mangels Ferienjob wirds wohl so schnell nichts damit =/

Ja, dafür musst du halt nur die 2.xx Firmware statt der 3.xx installieren und den USB- Modus auf MTP schalten. Dann kannst du Zenses benutzen, das Programm scrobbelt dann zu last.fm - kannst ja mal gucken, ich bin in der Zenses Gruppe (link inner Signatur^^)
Find ich witzig, aber nicht kaufentscheidend... der Zen X-Fi hatte auch schon das MTP- Protokoll und ich konnt den für last.fm nutzen ;)

soweit ich weiß ist der D2+ mit Digital Radio, welches ja bei uns kaum verbreitet ist. deswegen ist der D2 die bessere wahl.

Zurück