mp3 Player fürs Auto

• Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast201808272

Guest
mp3 Player fürs Auto

N'Abend,

ich suche aktuell einen mp3 Player fürs Auto. Bisher höre ich übers Handy, aber das spinnt permanent rum (beim Übergang zu einem neuen Titel wirds lauter und übersteuert).
Ich habe ein Klinkenkabel zwecks Anschluss. Ich hätte gern etwas mit viel Speicher und einem Display. Meine Schnell-Recherche lieferte lauter mp3 Player mit 8 Gb - was bitte soll man damit anfangen?
Und ein halbwegs guter Klang wäre noch wünschenswert :-)
Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar.

AW: mp3 Player fürs Auto

Wie wäre es mit ein encore tab? Passend noch eine Kfz Halterung und eine mini sd Karte.

anschliessen per 3,5 Klinke,

jetzt ist nur die Frage, Android oder Windows 8.1 als Betriebssystem.

Nein, sowas eher nicht. Ich will einsteigen und Musik anmachen, mehr nicht. Ich hab keine Lust zu warten, bis der player gebooted ist.

Was hast du als Radio und was geht da an Anschlüssen?

Da geht leider gar nichts, das Radio hat einen CD-Wechsler-Anschluss. Dort hängt jetzt so eine USB/mp3 Box dran:
USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth Freisprechanlage: Amazon.de: Elektronik
Die hat USB, SD-Karte und eben einen Klinkenanschluss. USB und SD-Karte fällt aber aus, da die Limitierungen des CD-Wechslers weiterhin gelten (ergo, ich kann nur 10 Ordner abspielen und habe auch kein Display).
Mit dem Klinkenanschluss kann man das jedoch umgehen. Im Prinzip habe ich 82 Euro investiert, um jetzt einen Klinkenanschluss zu haben. Ist doch toll oder? :hmm:

Wie groß darf so ein Ordner sein wenn man jetzt einen Stick oder Karte nutzt? Geht die Anzeige damit generell nicht?

Oder du holst dir eine komplett neue Anlage inkl USB Input, dazu noch ein 64gb Stick, mp3 drauf und abspielen und gut ist.

man kann sein Smartphone über Bluetooth nutzen, macht meine Frau auch so, aber das kostet wieder Smartphone Saft, es gibt auch Anlagen mit Mini sd Port, dann könntest du sogar auf ein USB Stick verzichten, und das ganze sieht schöner aus, Mini sd wäre echt eine Lösung, die Frage ist, hast du ein cardreader am pc?

Frage was was willst du ausgegeben?

Wie groß darf so ein Ordner sein wenn man jetzt einen Stick oder Karte nutzt? Geht die Anzeige damit generell nicht?
Hab ich nicht getestet, aber ich nehme mal an, maximal 99 Titel, damit das Radio es frisst.
Oder du holst dir eine komplett neue Anlage inkl USB Input, dazu noch ein 64gb Stick, mp3 drauf und abspielen und gut ist.

man kann sein Smartphone über Bluetooth nutzen, macht meine Frau auch so, aber das kostet wieder Smartphone Saft, es gibt auch Anlagen mit Mini sd Port, dann könntest du sogar auf ein USB Stick verzichten, und das ganze sieht schöner aus, Mini sd wäre echt eine Lösung, die Frage ist, hast du ein cardreader am pc?

Frage was was willst du ausgegeben?
Eigentlich will ich den Aufwand nicht betreiben, zumal es in meinem Auto kein einfacher DIN-Schacht ist.
Und ausgeben will ich eigentlich nicht mehr als 50 €, denn so wichtig ist mir die Musik im Auto dann auch wieder nicht.

Hol dir doch ein altes Sony Ericsson oder so. Die aus der W Reihe waren immer sehr gut zum Musik hören.:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Das ist eine gute Idee, aber leider scheinen die alle keinen Speicherkartenslot zu haben und 8 GB reichen mir nicht :-(

Ich hab mit jetzt mal ein Sony Xperia LT18i geordert, damit werde ich es zunächst versuchen. War günstiger als sämtliche mp3 Player :-)
Ich hoffe, dass Sony immernoch gute mp3 Funktionalität wie früher bietet (das Handy ist ja von 2012).

Zurück