Mousepad Beratung Feinstoff Struktur vs Raue Lackoberfläche

CandyOrange

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mousepad Beratung Feinstoff Struktur vs Raue Lackoberfläche

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Mousepad da sich mein alter Notebook Monitor abnutzt und ich mir grad ne g502 Proteus Core geholt habe
ich hatte vor meine Aerocool Strike-X X-Pad mal auszupacken und mit etwas Silikon zu behandeln anderer seits könnt ich mir auch dieses Brett hier vorstellen

Razer Vespula (RZ02-00320100-R3M1) Preisvergleich | Geizhals Österreich

aber schleif ich dann nicht nach der zeit auf der matten Oberfläche die mäusefüße ab ?
ich möchte natürlich den Sensor Komplet unterstützen !

hat jemand Erfahrung damit ?
einen brauchbaren Artikel-Link vielleicht den ich noch nicht gefunden habe?

AW: Mousepad Beratung Feinstoff Struktur vs Raue Lackoberfläche

Wenn du dir schon ein Mauspad für 30€ ausgesucht hast, solltest du unbedingt einen Blick auf die neuen Silikonpads werfen.
Momentan gibt es da das Roccat Hiro oder das SteelSeries Dex. Das ASUS ROG Whetstone würde ich aufgrund des überzogenen Preises nicht empfehlen.

Ich habe das Roccat Hiro und bin sehr zufrieden. Mit allen Silikonpads hast du die Vorteile von Stoff- und Hartplastikpads vereint und keinerlei Nachteile. Gleitverhalten, Präzision und Lautstärke sind super, keine Abnutzung und einfache Reinigung unter Wasser.

AW: Mousepad Beratung Feinstoff Struktur vs Raue Lackoberfläche

thanks
Silikonpads hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm hab mir jetzt alles darüber reingezogen und mich fürs Dex entschieden !

Zurück