Mount & Blade 2: Bannerlord - Gameplay-Video von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mount & Blade 2: Bannerlord - Gameplay-Video von der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mount & Blade 2: Bannerlord - Gameplay-Video von der Gamescom

Mount & Blade 2: Bannerlord - Gameplay-Video von der Gamescom

Na endlich, wurde auch Zeit das zu dem Teil mal was Neues kommt. Ich freue mich sehr drauf, Mount and Blade Warband (und auch WfaS) waren echt geile Spiele. Die neue Engine ist was Feines :-) Hoffe auf einen baldigen Release.

Grüße

Micha

AW: Mount & Blade 2: Bannerlord - Gameplay-Video von der Gamescom

Geil, Geil, Geil, freue mich schon riesig auf M&B 2. Toll auch das der 2te Teil endlich richtige Belagerungen mit entsprechenden Belagerungsmaschinen bieten wird. :)
Hoffe das der Release nach dem Auftritt auf der Gamescom nicht mehr in all zu weiter Ferne liegt.

Ich warte sehnsüchtig auf Bannerlord. Die schönere Grafik nehme ich zwar mehr mit, aber viel wichtiger wären mir eine KI und ein Strategiemodus, die ihren Namen auch verdienen. Mal sehen.

Ich warte auch schon lange auf Mount&Blade 2. Habe mal irgendwo gehört, es solle einen CO-OP Modus geben, bei dem mehrere Spieler sowas wie den Singleplayermodus aus dem ersten M&B spielen können. Hoffe, dass da was wahres dran ist, das wäre genial.

Ich warte sehnsüchtig auf Bannerlord. Die schönere Grafik nehme ich zwar mehr mit, aber viel wichtiger wären mir eine KI und ein Strategiemodus, die ihren Namen auch verdienen. Mal sehen.

Es geht mir primär auch nicht um die schönere Grafik, sondern vielmehr und die neue Engine. Die Engine von Warband schaut eben aus wie Eine aus dem Jahr 2004 aufgehübscht mit neuen Effekten wie HDR etc :D Viel wichtiger ist doch, dass die Modder jetzt noch mehr Möglichkeiten haben damit :daumen:

Grüße

Micha

ein Coop wäre das geilste überhaupt :ugly:
Ich hoffe auf tolle Neuerungen im Singleplayer :daumen:

Endlich :daumen: :banane: :love:.

Ich hoffe es ist immer noch so gut modbar wie Warband ist/war. Aktuell beschäftige ich mich mit Belli Imperium.

Zurück