Moto X: Active Display für alle Android-4.3-Smartphones als App via Google Play

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Moto X: Active Display für alle Android-4.3-Smartphones als App via Google Play

Mit ActiveNotifications ist jetzt bei Google Play eine App für alle Android-4.3-Smartphones erhältlich, mit der man die Active Display-Funktion des Moto X auch abseits des Motorola-Smartphone nutzen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Moto X: Active Display für alle Android-4.3-Smartphones als App via Google Play

AW: Moto X: Active Display für alle Android-4.3-Smartphones als App via Google Play

Also entweder hab ich ich da eine Funktion übersehen, oder das ist ein uralter Hut?
Das kann doch jeder halbwegs gute Launcher oder nicht?

Ich werde zwar nicht verstehen warum man sich am besten alles am Sperrbildschirm anzeigen lassen will, so das man ihn gleich deaktivieren könnte aber nuja...:wall:

AW: Moto X: Active Display für alle Android-4.3-Smartphones als App via Google Play

Ich warte mal auf Cyaogenmod fürs S3 mit Android 4.3.

Ich warte mal auf Cyaogenmod fürs S3 mit Android 4.3.
"The sequence of the development is: Nexus, Qualcomm, OMAP, Tegra 3, and finally Exynos. Devices with SoCs (processors) from nVidia or Samsung will thus receive the update to CyanogenMod 10.2 and Android 4.3 later than devices with a Qualcomm SoC (e.g. Snapdragon) or a chip from OMAP."

Eine feine Sache, aber ich bleibe momentan doch lieber noch bei Knock²+.
Bietet mir mehr Funktionen (z.B. gedimmtes Display) und ist auch mit früheren Androidversionen kompatibel.

Sobald entweder gewisse Sense 5.0 Features auf der Google-Edition 4.3 für das HTC One M7 verfügbar sind,
oder HTC ein weiteres Update für Sense auf Android 4.3 rausbringt, werde ich nochmal drüber nachdenken. ;)

"The sequence of the development is: Nexus, Qualcomm, OMAP, Tegra 3, and finally Exynos. Devices with SoCs (processors) from nVidia or Samsung will thus receive the update to CyanogenMod 10.2 and Android 4.3 later than devices with a Qualcomm SoC (e.g. Snapdragon) or a chip from OMAP."

Schade. Aber naja ich warte :D

Zurück