• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mortal Shell: Offene Beta zum Action-RPG im Epic Games Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Shell: Offene Beta zum Action-RPG im Epic Games Store

Das Action-Rollenspiel Mortal Shell ist ab sofort als Beta-Version im Epic Games Store verfügbar. Erinnerungen an Dark Souls können durchaus vorkommen. Die Steam-Version allerdings wird erst ein Jahr später folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mortal Shell: Offene Beta zum Action-RPG im Epic Games Store
 

HyperBeast

Freizeitschrauber(in)
Also 20h wäre etwas wenig, Demons Souls Akt 1 hat mich bereits Monate beschäftigt. :lol:

Dark Souls 3 hat aktuell 680h + tägliche neue alleine wegen Invasionen und Spieler vs Spieler Kämpfen....

Macht einen interessanten Eindruck auch wenn gefühlt echt hart kopiert wurde bei DS3.
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
Mir gefällt es überhaupt nicht, weil es sich meiner Meinung nach viel zu träge spielt. Animationen sind recht lange und können nicht abgebrochen werden, kein blocken sondern nur dieses erhärten was dann auch noch einen Cooldown hat. Für mich das schwächste Souls-Like der letzten Jahre, da fand ich sogar Lords of the Fallen besser vom Spielgefühl und das hat sich damals schon sehr lahm gespielt. Werde da leider passen auch wenn ich das Grundkonzept mit den verschiedenen Shells als Klassen ganz interessant fand.
 
Oben Unten