• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mortal Shell: "Gnadenlos schweres" Action-RPG kommt exklusiv im Epic Games Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Shell: "Gnadenlos schweres" Action-RPG kommt exklusiv im Epic Games Store

Das an Dark Souls erinnernde Action-Rollenspiel Mortal Shell erscheint exklusiv im Epic Games Store. Das gaben die Entwickler im Rahmen der The PC Gaming Show bekannt, während der auch ein neuer Trailer vorgestellt wurde. PC-Spieler, die lieber auf Steam zuschlagen, müssen sich ein ganzes Jahr lang gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mortal Shell: "Gnadenlos schweres" Action-RPG kommt exklusiv im Epic Games Store
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
Ich finde diese Exclusivität Klasse! Bisher habe ich so viel Geld dadurch sparen können, selbst 1 Jahr nach der Exclusivität habe ich keines dieser Spiele über Steam gekauft. :daumen:

Und wieviel potentiellen Spielspaß du dadurch verpasst hast, da gibts keine Daumen für so super ist das :D Dafür hat das "sparen" sicherlich richtig Spaß gemacht, wo Geld ja auch soviel Freude bringt wenn es rumliegt. Vermutlich ähnlich geil wie Laufwege in einem Open World Titel, einfach unbeschreiblich :ugly:
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Hier gehts um das Spiel, nicht um Epic. Scheinen einige mal wieder nicht zu verstehen.
Das Spiel selbst wird noch viel Feinschliff brauchen, zumindest nach dem was ich in der Beta gesehen habe. Mit Dark Souls hat es vllt. Teile des Gameplay gemein, sonst aber leider nur sehr wenig, vor allem was Grafik und Qualität des Kampfsystems angeht. Nur weil ein Spiel schwer ist, ist es noch lange kein Souls. Letzteres wird viele abschrecken, da das Feedback des Spiels nicht ausreichend ist um Fehler zu erkennen.
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
@Ion: Wenn es hier nur um das Spiel gehen würde, warum steht dannn die Exclusivität im Titel?

Solange Games mit Exclusivität hier eingestellt werden, darf ich auch entsprechend kommentieren.
Würde mich schwer wundern wenn PCGH das anders sieht.
Epic only= Game uninteressant für mich.
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Bisher war ausnahmslos jedes (persönliche Meinung, ACHTUNG kann von anderen Meinungen abweichen) Spiel das es exklusiv im Epic Store gab übelster Rotz. :D Ich verpasse da rein garnix!
 
Oben Unten