Mortal Kombat X wieder auf Steam: Laut neuen Bewertungen inzwischen besser als sein Ruf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Kombat X wieder auf Steam: Laut neuen Bewertungen inzwischen besser als sein Ruf

Das inzwischen mit einer USK-Altersfreigabe ab 18 Jahren versehene Kampfspiel Mortal Kombat X ist nun auch bei Steam erhältlich. Allerdings sind die Bewertungen der Nutzer dort insgesamt nur "ausgeglichen", weil das Spiel zum Start wegen Problemen sehr viele negative Reviews erhalten hatte. Das hat sich inzwischen geändert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X wieder auf Steam: Laut neuen Bewertungen inzwischen besser als sein Ruf

"Besser als sein Ruf", naja. Es ist vom Fatality-Output leider nicht ganz so "krass" wie der indizierte Teil 9. :B
Aber was schön ist: Seit dem Predator-Patch spielt es sich auf dem PC endlich flüssig, die verdammten Mini-Ruckler bzw. Performance-Drops sind weg und es macht endlich Spaß.

Das beste MK für mich. Der Online-Modus macht endlich mal einen runden Eindrucken und motiviert dank der Fraktionen und Belohnungen zum Weiterspielen. Für Gelegenheitszocker ist der Online-Modus echt schwer, da die Leute echt was auf Tasche haben. Aber trotzdem macht es Spaß. Blöd ist nur dass es schon Scripts gibt, die die Kombos so durchreißen. Das nervt etwas.

Das ist das erste Mortal Kombat seit Deadly Alliance welches ich mal wieder gekauft habe. Für 15€ denke hab ich nix verkehrt gemacht. Ich hoffe das es einen vernünftigen Storymodus wieder gibt wie beim Vorgänger. Die Syncro darf aber ruhig besser sein, die war etwas grausig. Dauert leider noch 5 Stunden bis der Download fertig ist.

Zurück