Öhm die EU uncut hat auch besagte Zeichen. Guck einfach bei Gameshop.at. Da steht explizit: AT und USK Versionen zensiert - original unzensierten Spielspaß bietet nur die [EU uncut Edition].
EU Version: WW2 Symbolik und unszensierte Kapitel...
Also das selbe wie in der US-Version, bloß ohne VPN-Gegängel.

[...]
Weil es insgesamt dumm wäre. Schon mal über VPN gespielt? Also online. Das geht fast gar nicht und das vor allem wenn du fixe Moves machen willst oder Sachen blocken musst. Somit gibst du Geld für den SP aus. MK und SP only ist halt schwachsinnig. Sag nicht die Story ist so gut![]()
Dein Steam Account wir an deine Maschine temporär gebunden. Wenn du z.B VAC gebannt wirst, kann es passieren das all deine Accounts von diesem Spiel VAC gebannt wurden. [...]
Allerdings verliert man schöne 60€ wenn man den Account und das Spiel verliert und in meinen Augen sind 60€ nicht wenig Geld. Allerdings sollten die Leute aufhören sich ins Höschen zu machen. Solange in der Steam Datenbank kein Geolock oder Aktivierungssperren eingetragen wurden bekommt man auch keine Probleme (Vorbesteller auf Steam sowieso nicht).
Wie schon in den Nachrichten vorher geschrieben... man weis es noch nicht. Aber ich denke, dass es möglich sein wird, nach dem aktuellen Stand. Vom Puplisher wurde bisher auch keine offizielle Meldung von einer komplett-Sperrung oder Einschränkung verkündet. Wenn du aber sicher gehen willst, warte bis zum 14.4. ab. Dann wird es genug Infos geben, ob die keys funktionierenWird es irgendwie möglich sein das Spiel in Deutschland zu spielen? Hab jetzt au ner Keyseite den global Key für 25€ gefunden - macht es sinn sich den vorzubestellen oder sollte man doch lieber mal warten?

Wie schon in den Nachrichten vorher geschrieben... man weis es noch nicht. Aber ich denke, dass es möglich sein wird, nach dem aktuellen Stand. Vom Puplisher wurde bisher auch keine offizielle Meldung von einer komplett-Sperrung oder Einschränkung verkündet. Wenn du aber sicher gehen willst, warte bis zum 14.4. ab. Dann wird es genug Infos geben, ob die keys funktionieren![]()

Naja, oder wenn es dumm läuft, müssen es die Kunden selbst ausprobieren, wenn der Release ist.Update: Wie die Kollegen von 4Players schreiben, hat der bekannte Versender Okay Soft in seinem Newsletter bestätigt, dass Mortal Kombat X nicht offiziell in Deutschland erscheinen wird, was zu erwarten war. Eine endgültige Klärung könnte aber nur der Publisher, Warner, liefern.
Na da bin ich mal gespannt. Ein geschnittenes MK können die sich dahin schieben wo die Sonne nicht rankommt.
Deutschland wird und bleibt mit solchen hirnrissigen jugendschutzgesetzen usw immer ein reiner Kindergarten!!! eine absolute schande sowas...
Da bleibt ja nur die Wahl es vom Ausland zu holen.

Naja, oder wenn es dumm läuft, müssen es die Kunden selbst ausprobieren, wenn der Release ist.
@Sane: Hast du die Keys auf einem deutschen Account eingelöst? Normal werden die Keys erst am Release verschickt.