Mortal Kombat 11: Weiterer Blick auf den Aftermath-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat 11: Weiterer Blick auf den Aftermath-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat 11: Weiterer Blick auf den Aftermath-DLC
 

Alex2150

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also Sheeva ist ja schonmal gut! Wenigstens ein vierarmiger Charakter on board! Ein Guest Star wie Joker Terminator oder Spawn bzw Robocop ist ja ganz nett; aber nun soviele? Ich hätte ja lieber anstatt den dreien Goro, Kintaro und Motaro genommen. Das sind doch die Charaktere, die jeder haben möchte. Wie gesagt, ein Guest Star ist ja ganz lustig, aber jetzt nur noch? Cyrax und Sektor wären ebenfalls heiße Kandidaten, die viele gern haben möchten und bisher nur im Story Modus ihren Auftritt haben.
 
Oben Unten