Mortal Kombat 11: Entwickler passt "Towers of Time" an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Kombat 11: Entwickler passt "Towers of Time" an

Mortal Kombat 11 wurde zwar generell positiv aufgenommen, sorgte aber auch wegen einiger Entscheidungen für viele Diskussionen. Darunter auch der Spielmodus "Towers of Time", der nun vom Entwickler angepasst wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat 11: Entwickler passt "Towers of Time" an

AW: Mortal Kombat 11: Entwickler passt "Towers of Time" an

War auch dringend notwendig. Einige der Kämpfe waren wirklich unmöglich.

Spielt hier jemand aktiv MK11? Hätte Lust mal ein paar Runden zusammen zu spielen oder zusammen die Tower zu grinden, von meinen Leuten spielt leider fast niemand MK.

AW: Mortal Kombat 11: Entwickler passt "Towers of Time" an

War auch dringend notwendig. Einige der Kämpfe waren wirklich unmöglich.

Spielt hier jemand aktiv MK11? Hätte Lust mal ein paar Runden zusammen zu spielen oder zusammen die Tower zu grinden, von meinen Leuten spielt leider fast niemand MK.

Kannst mir ja eine PM senden, zwecks Steam ID und so.
Spiele aber derzeit eher unregelmäßig, nachdem ich den StoryMode nach knapp zwei Abenden durch hatte.
Wobei ich mich weder als guten oder überragenden Spieler ansehe.

Zurück