• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mora 360

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
Suche einen Mora 360, gerne auch mit Zubehör wie pwm Lüftern, Halterung für hk Ausgleichsbehälter und dem agb selbst.

Falls jemand was passendes hat, Angebote bitte immer gleich mit paar Infos und Preis inkl Versand :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht genau was du vor hast, aber mittelfristig wird mein Aquaduct 720XT frei (muss den Nachfolger noch abholen, umbauen etc.). Vielleicht passt das ja auch zu deinen Plänen.
IMG_20210302_102455645.jpg

Hm, eigentlich hab ich den 1080er Radiator schon hier, aber das aquaduct hat mir schon immer gefallen :)
Was würdest grob dafür haben wollen und welches aquaero ist den verbaut, das 4er oder schon das 5er?

Ist ein mark IV, also mit Aquaero 5 XT, Wasserqualitätssensor, Wasserstandssensor etc. (nicht dass die viel sinnvolles anzeigen würden :fresse: ).
Ich dachte so an ~270€ .

Nicht sinnvoll aber spaßig :) wann wäre es den zu haben - müsste mal das Hirn bemühen ob das ganze mit dem itx gehäuse klappen würde, zwecks der Platine

Ich hole am Samstag einen Gigant ab (:devil:). Den muss ich dann noch so weit ausbauen dass er alle Funktionen des Aquaduct abdeckt.
-> Ostern sollte der Umbau eigentlich abgeschlossen sein.

Zufällig den von ebay Kleinanzeigen? :)
OK, ist ja noch bißchen hin, lass uns einfach ne Woche davor nochmal schreiben

Zurück