Moons of Madness: Der Trailer zum Horrorspiel lehrt euch das Fürchten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Moons of Madness: Der Trailer zum Horrorspiel lehrt euch das Fürchten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Moons of Madness: Der Trailer zum Horrorspiel lehrt euch das Fürchten

Sieht sehr interessant aus :)

AW: Moons of Madness: Der Trailer zum Horrorspiel lehrt euch das Fürchten

Sieht mir ein bisschen nach Mass Effect aus.
Und wo war jetzt die Stelle, wo ich mich fürchten soll?:hmm:
Also bei Resident Evil hatte ich mich fast bei jeder Tür gefürchtet.;)

Der Trailer wirkt jedenfalls nicht furchteinflößend.

Selbst Resi 2 ist nicht zum fürchten...The Evil Within 1+2 kommen da besser :D

Atmosphärisch ganz interessant, aber nicht unbedingt der Schocker. Etliche Grafik- und Soundassets und Motive kommen einem doch *sehr* bekannt vor: "Mass Effect" meets "Doom" meets [beliebiges an Lovecraft's Arbeiten orientiertes Spiel einsetzen]. Es muss aber nicht grundsätzlich schlecht sein, sich bei den Besten zu bedienen ... Mal abwarten.

Ach ja, liebe PC-Redaktion: Auch wenn es jetzt modern ist und jeder das macht; könntet ihr bitte wieder damit aufhören, im Titel einer Meldung vorweg zu nehmen, wie man sich als Leser gefälligst dabei fühlen soll? Das mag bei Produktwerbung angemessen sein, aber bei journalistischen Beiträgen sollte man doch bitte bei der Sache bleiben, gelegentlich den Konjunktiv bemühen und das Emotionale vorzugsweise dem Rezipienten überlassen.

Zurück