Monster Hunter World: Grafikvergleich der Konsolen - PS4 vs. Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Monster Hunter World: Grafikvergleich der Konsolen - PS4 vs. Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Monster Hunter World: Grafikvergleich der Konsolen - PS4 vs. Xbox One

Außer der teilweise leicht unterschiedlichen Helligkeit, ist es echt einfacher Waldo zu finden statt irgendwelcher Unterschiede hier...

Sieht aus als wäre bei der PS4 die helligkeit zu hoch wodurch ein leicht milchigerer Eindruck entsteht .Ansonsten schenken sich die beiden nix .

Unterschiede bei so einem stark komprimiertem Video wird man eh nie merken.
Eigentlich lächerlich dass ein Technik Format wie PCGH solche Videos macht.

Von Digital Foundry gibt es auch schon ein Video, die PS4 Pro Version läuft entweder mit 1800P Checkerboard, 1080P mit etwas (aber laut DF nur minimal) besserer Grafik, oder 1080P mit etwas besserer Performance ( zwischen 40 und 50 FPS).

Laut Digital Foundry fühlen sich aber alle Versionen sehr unrund an, unter Anderem weil die Framerate nicht gelockt ist.

Speziell die normale PS4 Version läuft hat sehr oft Drops auf unter 30 FPS.

YouTube

Das einzige, was mir zumindest am Anfang auffällt ist, dass die PS4 Version ein wenig flüssiger läuft. Mich würde mal interessieren, wie viel FPS das Spiel auf der PS4 bringt. Habe das Spiel bei einem Kumpel auf der PS4 gesehen und ich muss sagen, für die Optik scheint es ziemlich gut zu laufen.

ist schon eine freschheit für das spiel 70€ zu verlangen für die kacke.

Jup, kann ich dir nur zustimmen. Ein Spiel was sich dank gutem Gameplay und sehr spaßigem Coop von einem Nieschentitel, zu einem Millionenseller entwickelt hat, kann einfach nur absoluter Schrott sein.

ist schon eine freschheit für das spiel 70€ zu verlangen für die kacke.

der kommentar ist hier die frechheit. das spiel kostet 60 euro, ist somit günstiger als jedes müll cod und bf. achja dlc inhalte werden kostenlos hinzugefügt. und man brauch kein seasonpass.
wobei ich hinzufügen muss selbst 70 euro für das game wären nicht zuviel verlangt.

Zurück