Monster Hunter Online: Beta-Trailer zum CryEngine-MMORPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Monster Hunter Online: Beta-Trailer zum CryEngine-MMORPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Monster Hunter Online: Beta-Trailer zum CryEngine-MMORPG

Ich würde mich echt freuen,wenn man das Spiel als Vollpreisspiel (bin kein wirklicher F2P Fan) in Europa erwerben könnte.

Ich würde mich echt freuen,wenn man das Spiel als Vollpreisspiel (bin kein wirklicher F2P Fan) in Europa erwerben könnte.

Solange es ein faires f2p Modell ist, kann man ja nichts dagegen sagen. Es bringt letztendlich mehr Spieler ins Boot und das ist ja nie schlecht. Wenn man jedoch so einen p2w Kram prorammiert, habe ich darauf auch keine Lust.

Solange es ein faires f2p Modell ist, kann man ja nichts dagegen sagen. Es bringt letztendlich mehr Spieler ins Boot und das ist ja nie schlecht. Wenn man jedoch so einen p2w Kram prorammiert, habe ich darauf auch keine Lust.

Es gibt natürlich auch faire F2P Spiele,habe selbst früher mit Freunden LoL gespielt.
Aber ich mag F2P trotzdem nicht so sehr ,nicht nur wegen möglicher P2W Gefahr,sondern auch weil es eben viele Leute anzieht,die sich im Spiel nicht immer grade freundlich verhalten.Hätte dann keine Lust,dass mir Leute den Spaß an der Jagd nehmen,.

Hätte dann keine Lust,dass mir Leute den Spaß an der Jagd nehmen,.

Von dem viel höheren Cheater aufkommen mal ganz abgesehen. So bleibt mir nur weiterhin der Griff zum N3DS, dabei wäre ein vollwertiges Monsterhunter auf dem Fernseher im Wohnzimmer mit ansprechender Mechanik und Optik echt wünschenswert.

Aber es ist ja für den europäischen Markt nicht geeignet.......:wall:

mfg Ratha

Soll verstehen wer will.
Für mich auch unbegreiflich. Deep Down (sofern das überhaupt noch existiert) wurde auch nicht für den Westen angekündigt. Als ob solche Spiele hier keinen Anklang finden würden.

Von dem viel höheren Cheater aufkommen mal ganz abgesehen. So bleibt mir nur weiterhin der Griff zum N3DS, dabei wäre ein vollwertiges Monsterhunter auf dem Fernseher im Wohnzimmer mit ansprechender Mechanik und Optik echt wünschenswert.

Ich verstehe auch nicht warum die Wii U kein neues MH bekommt. Dann hätte ich das Teil mal entstauben können.

Habe in LoL, Dota 2, Dirty Bomb noch nie einen Hacker gesehen. Wenn ein Unternehmen bzw. ein Spiel für einen anständigen Hackshield oder ähnliches sorgt, wird da auch nix passieren. Bei den ganzen "Billigspielen" wie Wolf Team ist es ja kein Wunder das jeder hackt, die Entwickler wird das einfach nicht interessieren.

Zurück