Monster Hunter, der Film: Erster Trailer mit Milla Jovovich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Monster Hunter, der Film: Erster Trailer mit Milla Jovovich

Bald soll die Verfilmung von Monster Hunter erscheinen, und nun gibt es einen ersten, actionreichen Trailer. Dieser ist allerdings nicht sehr lang, und er wird überwiegend negativ aufgenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Monster Hunter, der Film: Erster Trailer mit Milla Jovovich

Wenn man garantieren möchte, dass eine mittelmäßiger Film durch die Besetzung der weiblichen Hauptrolle zum schlechten Film wird. Und dies schon am Trailer in den ersten Sekunden ersichtilich sein soll und auch vom Filmplakat durch ein einziges Bild ablesbar. Dann ist Milla Jovovich die eindeutig richtige Wahl. Nun ja - die 11533 Jovovich Fans weren den Film ja trotzdem anschauen.

Also falls es den irgendwann mal in meinen Abos(Netflix/Prime) zu gucken gibt, schau ich da gern mal rein, wenn ich grad nix Anderes mit meiner Zeit anzufangen weiß.

Das Spiel is nix für mich, aber so einen Film könnte ich mir schon reinziehen. :D
Meinetwegen muss der auch gar nix mit dem Spiel zu tun haben, denn da hab ich nie einen Zugang zu gefunden.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Irgend n shice Action Film reicht doch, meinetwegen auch gern etwas trashig, um mal n paar Minuten die Zeit tot zu schlagen.
Wenn's totaler Murks is, kann man ja einfach abbrechen, wie ich es bei vielen Action Filmen(selbst mit Keanu Reeves) schon gemacht habe.
Manchmal denk ich mir dann auch einfach:"Nee, so ne alberne shice kann ich mir einfach nich weiter reinziehen." und drücke auf Stop und weg und Daumen nach unten.
Macht doch nix, so lange man nix dafür extra zahlt(zusätzlich zu seinen Abos).

Im Kino werd' ich mir den natürlich 100% nicht anschauen.
Und wenn der Über Netflix/Prime nicht schaubar sein wird(irgendwann mal), oder nur für Extrageld, dann eben nich.
Gibt genug anderes Zeug.

np.

Aber danke für den Hinweis. Sah auf den ersten Blick ganz nett aus.

edit:

und sprechen für einen typischen Action-Film mit vielen Waffen und beeindruckenden Effekten

Reicht doch, für zwischendurch. :)

Ich Spiele MH ganz gerne mal, nur kommt mir in dem Video außer Diablos und der Titel nichts weiter bekannt vor. lol
Gut getroffen, Bullseye:ugly:

PCGH-Redaktion schrieb:
Die 16 Sekunden Video sind hektisch geschnitten und sprechen für einen typischen Action-Film mit vielen Waffen und beeindruckenden Effekten.
Bitte was? Auch wenn's nur 16 Sekunden sind, wirkt das ganze wie eine absolute B-Movie Produktion alá Sharknado, sowohl Schauspielerisch, als auch von den Effekten.
Davon abgesehen, dass da nix gezeigt wurde was auch nur im entferntesten mit Monster Hunter zu tun hat, abgesehen vom Titel und dem schlecht animierten Diablos der in dem Trailer wirkt als ob er sich durch ein Portal in eine andere Dimension verirrt hätte... Militär mit Neuzeit Waffen in Monster Hunter? Das letzte mal als ich einen der Monster Hunter Titel gestartet habe spielte das noch in einer Fantasy-, Steampunk-, Mittelalter-Welt und nicht zu Zeiten von Operation Desert Storm. Da hätte auch gleich ein Transformer aus dem Sandboden hüpfen können :ugly:
Eine absolute Schande von der man nur kann hoffen, dass sie der Marke "Monster Hunter" nicht allzu viel Schaden zufügt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte wieder nette Trash Action werden, hoffe mal der kommt wirklich im Dezember so hätte ich mal wieder ein Grund fürs Kino da mittlerweile ja praktisch alles auf 2021 verschoben wurde.

Spieleverfilmung sind immer so eine Sache, entweder wird es was oder nicht. Spiele 1:1 verfilmen klappt nicht, deshalb gibts meist eine ähnliche Story aber nie die aus dem Spiel.
Könnte ein netter Action Trash werden oder der letzte käse. Von 16 sec. Kann man sich nun echt keine große Meinung bilden.
Resident Evil war ok aber weder gut noch schlecht, es wurde von Teil zu Teil aber immer beknackter.
Ich geh mal erwartungslos an den Film, da ich Monsterhunter nie gespielt habe fehlen mir auch die vergleiche zum Spiel.

Zurück