Monitorvergleich?

_felix_

Komplett-PC-Käufer(in)
Welcher der beiden Monitore ist besser für Games geeignet?
Der Samsung 2233RZ oder der BX 2450?
Ich spiele zu 50% Shooter zu 40% andere Games (Rollenspiele, Aufbau- und Wirtschaftsspiele, Actionspiele und Jump & Run Spiele) und 10% für Office.

Gibt es noch andere Vorschläge?
 
Für Games ist mit Sicherheit der 2233RZ geeignet. Mit dem BX2450 kannst du auch Spiele gut spielen, es haben sich auch nciht umsonst einige professionelle Gamer den Monitor geholt ;)
Der BX2450 hat den Vorteil, dass er LED-Technik hat und extrem flach ist und dass er im Gegensatz zu 2233RZ größer ist. Ansonsten ist es aber egal, was du nimmst. Ich wär für den BX2450, aber ist deine Entscheidung.
 
Für 50% Shooter nimm den 2233RZ, der hat ne schnelle Reaktionszeit und auch 120Hz.

Ich persönlich finde nen 22"er bei Shootern übersichtlicher als 24"er.
 
klar den 16-10 , 2233rz leider muss man dass Hervorheben Scheiss Kostenoptimierung
was der Mensch als angenehm wahrnimmt,und das zählt beim bildschirm extrem,da passt der 16-9 Bildschirm nicht.Zudem verzerrt es das Bild.
Goldener Schnitt ? Wikipedia
ich wusste dass ich recht habe, alte handwerkerweissheit.was unnatürlich wirkt ist nicht richtig.
 
Nun habe ich gelesen, dass der 2233RZ 3D fähig ist. (mithilfe der NVidia Brille)
1. Stimmt das?
2. Wenn ja, kann man dann auch blu-rays und Spiele die die 3D Technik unterstützen in 3D anschauen?

Bringt das 16-9 Format wirklich Vorteile? Wenn ja welche?
 
Zurück