Monitorhalterung für LG 38GN950

moloch

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

ich habe bereits den LG 38GN950 hier stehen, möchte jetzt aber gerne noch einen zweiten LG derselben Bauart mir ins Haus holen.

Die gesuchte Halterung sollte am Tisch zu befestigen sein und zusätzlich noch drehbar sein, damit ich den Monitor auch mal vertikal positionieren kann, wenn ich mal nicht im Flusi unterwegs bin.

Es grüßt
Moloch

Moin,

ich habe bereits den LG 38GN950 hier stehen, möchte jetzt aber gerne noch einen zweiten LG derselben Bauart mir ins Haus holen.

Die gesuchte Halterung sollte am Tisch zu befestigen sein und zusätzlich noch drehbar sein, damit ich den Monitor auch mal vertikal positionieren kann, wenn ich mal nicht im Flusi unterwegs bin.

Es grüßt
Moloch
Schau mal bei Amazon - die haben eine Eigenmarke. Statt Ergotron.. Denn die sind gleich gebaut. Ich hatte beide. Bei Ergotron gibts halt mehr Zubehoer, das wars aber auch.

Ich meinte AmazonBasics. Aber anscheinend sind 38" dafuer zu viel. Denn die gehen nur bis 32". Da bin ich erstmal ueberfragt.

Ok, dennoch vielen Dank. :)

So vom Blatt her sollte die Halterung den Monitor ja tragen können. Der wiegt ohne Fuß schließlich knapp 7kg. Wenn die Tage hier keine anderen Erfahrungsberichte einfließen, werde ich demnächst die Halterung ins Körbchen legen. :-)

Zurück