Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer mag ich ehrlich gesagt (fast) gar nicht. Viele Modelle haben eine unterdurchschnittliche Bildqualität u. (fürs zocken) einen schlecht implementierten Overdrive.
Was willst du mit dem Monitor machen (Office, Gaming, Bild-/Videobearbeitung)? Wie teuer darf dieser sein? Gibt es iwelche Besonderheiten die dieser erfüllen muss (höhenverstellbar, Pivot etc.)
Acer mag ich ehrlich gesagt (fast) gar nicht. Viele Modelle haben eine unterdurchschnittliche Bildqualität u. (fürs zocken) einen schlecht implementierten Overdrive.
Ja so sind eben die Geschmäcker, vom Asus hat Prad.de leider (weshalb auch immer) nie einen Test gemacht u. ich traue mich zu wetten, dass der Asus nicht ganz in die Reaktionszeit des Benq hinkommt...
Aber das mit der Ausleuchtung stimmt schon, die sollte wirklich mindestens ne Stufe besser sein. Mal schaun, ob der RL2455HM eine Verbesserung aufweist
Was willst du mit dem Monitor machen (Office, Gaming, Bild-/Videobearbeitung)? Wie teuer darf dieser sein? Gibt es iwelche Besonderheiten die dieser erfüllen muss (höhenverstellbar, Pivot etc.)
Ich möchte mir gerne 3 Bildschirme zum zocken kaufen und deswegen wäre es mir schon wichtig das der Bildschrimrand nicht alzu breit sein sollte.
und der MOnitor sollte schon unter den 200 Euro bleiben.
Ich möchte mir gerne 3 Bildschirme zum zocken kaufen und deswegen wäre es mir schon wichtig das der Bildschrimrand nicht alzu breit sein sollte.
und der MOnitor sollte schon unter den 200 Euro bleiben.
Gerade bei Multimonitoring ist ein höhenverstellbarer u. Pivotfähiger Fuß praktisch.
Noch besser als der IPS235P ist der (hat aber leider auch größere Produktionsschwankungen): LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der Rand ist zwar nicht wie versprochen 1,2mm dick, aber selbst 11mm sind Bombe
Dann musst du eben hoffen, dass du kein Montags (oder Samstags ) Modell erwischst
Aber selbst ein IPS237L als Montagsmodell (Ausleuchtung, Lichthöfe), wird dem Acer noch heftigste Konkurrenz machen