Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen alten, aber durchaus treuen, 17" LCD von BenQ in Rente schicken und bin deswegen auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Mein neuer Monitor sollte folgende Kriterien erfüllen:
- ca. 24" Bildschirmdiagonale
- Full HD, 16:9
- Spieletauglich!
- kostet idealerweise weniger als 200€, Schmerzgrenze wäre bei 300
Ich bin mir noch nicht einmal sicher welches Panel der Bildschirm haben soll. Hauptsächlich wird der Bildschirm zum Spielen verwendet, eher weniger für "Bürotätigkeiten". Da ich fast ausschließlich vor dem PC sitze ist mir die Blickwinkelabhängikeit relativ egal, dafür mag ich ein dunkles Schwarz und brilliante Farben.
Hat jemand für mich einen Tipp welcher Monitor meine Bedürfnisse erfüllen könnte?
Ich bin bei meiner Recherche immer mal wieder über diesen hier gestolpert:
Asus VS248H 61cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Taugt der was?
Grüße
Zed
ich würde gerne meinen alten, aber durchaus treuen, 17" LCD von BenQ in Rente schicken und bin deswegen auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Mein neuer Monitor sollte folgende Kriterien erfüllen:
- ca. 24" Bildschirmdiagonale
- Full HD, 16:9
- Spieletauglich!
- kostet idealerweise weniger als 200€, Schmerzgrenze wäre bei 300
Ich bin mir noch nicht einmal sicher welches Panel der Bildschirm haben soll. Hauptsächlich wird der Bildschirm zum Spielen verwendet, eher weniger für "Bürotätigkeiten". Da ich fast ausschließlich vor dem PC sitze ist mir die Blickwinkelabhängikeit relativ egal, dafür mag ich ein dunkles Schwarz und brilliante Farben.
Hat jemand für mich einen Tipp welcher Monitor meine Bedürfnisse erfüllen könnte?
Ich bin bei meiner Recherche immer mal wieder über diesen hier gestolpert:
Asus VS248H 61cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Taugt der was?
Grüße
Zed