Atent123
Volt-Modder(in)
Da ich in letzter Zeit sehr viel CSGO als auch andere Shooter spiele bin ich am überlegen von meinem BenQ BL3201PT abschied zu nehmen und auf einen Monitor mit mehr Herz zu wechseln.
Dam es leider bis auf den 2000€ Asus keine 144 Herz 32 Zoll Monitore gibt müsste ich dann wohl wieder auf 27 Zoll ausweichen.
Alternativ habe ich auch noch diesen 21:9 Monitor gefunden Samsung C34F791WQU Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist allerdings sau teuer.
Die Alternative wäre ein 165 Herz WQHD IPS Monitor.
Da ein Grafikkartenwechsel eh demnächst ansteht bin ich relativ offen gegenüber Free als auch G-Sync.
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen welcher Monitor da zu empfehlen ist ?
Scheinen ja viele Probleme zu haben.
Wen würde sich das ganze eh noch hinziehen da ich erstmal einen Käufer für den alten Monitor finden muss.
Dam es leider bis auf den 2000€ Asus keine 144 Herz 32 Zoll Monitore gibt müsste ich dann wohl wieder auf 27 Zoll ausweichen.
Alternativ habe ich auch noch diesen 21:9 Monitor gefunden Samsung C34F791WQU Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist allerdings sau teuer.
Die Alternative wäre ein 165 Herz WQHD IPS Monitor.
Da ein Grafikkartenwechsel eh demnächst ansteht bin ich relativ offen gegenüber Free als auch G-Sync.
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen welcher Monitor da zu empfehlen ist ?
Scheinen ja viele Probleme zu haben.
Wen würde sich das ganze eh noch hinziehen da ich erstmal einen Käufer für den alten Monitor finden muss.