monitor läuft nicht mit 60hz

rolex

Komplett-PC-Käufer(in)
monitor läuft nicht mit 60hz

Hallo,
Ein kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Monitor, dieser unterstützt nur 75 HZ alles was ich darunter oder da drüber einstelle nimmt er nicht da kommt nur frequenzen nicht unterstüzt. Desewegen kann ich auch nicht in bios mit dem ding oder ähnliches und es geht nur 1024 auflösung alles darüber kann er nicht mit 75hz. Habt ihr da eine idee?
 
Zurück