• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor Kaufempfehlung für Ps4 (Pro)

DeadHysteria

Kabelverknoter(in)
Monitor Kaufempfehlung für Ps4 (Pro)

Guten Tag liebe Community,

Ich hab die Suchfunktion bereits genutzt, aber nichts direkt passendes gefunden oder ich war blind... Daher eröffne ich diesen Beitrag.

Ich suche einen Monitor für meine Ps4 Pro. Er sollte 24-27" groß sein, eine niedrige Reaktionszeit haben und in ein Budget von ca. 250€ passen. Die Auflösung ist bei mir begrenzt auf Full HD, da ich die Playstation an eine Razer Ripsaw hängen und den Inhalt gerne streamen möchte. Ich spiele vorwiegend FPS, derzeit Destiny 2 oder Fortnite.

Ich freue mich über jede Empfehlung, danke!
 
TE
D

DeadHysteria

Kabelverknoter(in)
AW: Monitor Kaufempfehlung für Ps4 (Pro)

Danke AM1-Fan für den Tip, jedoch hatte ich mehr auf eine konkrete Empfehlung gehofft.
Natürlich kann ich mir einen Monitor bei Alternate/Geizhals/ Mindfactory aussuchen, testen und gegebenfalls zurückschicken, falls er mir nicht gefällt, aber das kann ich mir ersparen, wenn es hier Nutzer gibt, die für sich einen optimalen Monitor für die Ps4 gefunden haben und ihre Erfahrung teilen.
 
Oben Unten