Monitor gesucht!

NightFury6189

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Monitor fur maximal 300 euro. Angeschlossen wird eine Sapphire R9 290 tri-X oc.
Diese Koreadinger sind ausgeschlossen, ich mochte lieber ein Markengerat. Und noch eine Frage wegen den Anschlussen; wird man AMD FreeSync mit jedem Anschluss nutzen konnen?

Gruss

Ein paar Informationen zu deinem System wären nicht schlecht und was du zocken willst.
Dazu vielleicht noch die Grösse und was du an Ausstattung brauchst.
Und solange Freesync nicht auf dem Markt ist, kann dir das keiner beantworten.

Ok also die Graka ist wie gesagt ne R9 290 von Sapphire mit einem Xeon 1231v3 prozzi. Gezockt werden GTA V ( wenns rauskommt) GTA 4, WoT AC 5 Unity FarCry 4, The Division kann aber noch vieles dazukommen :) Als Grösse wurde ich gerne 24 Zoll haben,27 ist mir einfach zu gross. Wenns geht 2 HDMI anschlusse fur den PC und die PS4.

Da würde sich der Eizo FS2434 anbieten oder wenn du auf die Gaming Features verzichten kannst, der Dell U2414H oder Iiyama XB2483HSU.
Bei den Spielen würde ich nicht auf 144Hz setzen, da du keine schnellen Shooter spielst.

Berichte dann mal paar Bilder zu wären auch ganz Nice.
Finde es immer schade das sich viele hier Mühe machen und die Leute hier beim Monitor kauf helfen und ihr Wissen weiter geben und die Leute sich dann garnet mehr melden wenn sie den Monitor haben.
Für andere ist sowas immer hilfreich und ist ne sache von 10-15min wenn überhaupt.

Zurück