Monitor gesucht - ab WQHD 27", Office und Gaming

airXgamer

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich brauche gerade mal etwas Unterstützung im unübersichtlichen Monitormarkt.

Einsatzgebiet:
Momentan 6-10h Tag Homeoffice (Uni)
X-Plane 11 (im Triple-Monitor Setup), div. Simulatoren (momentan hauptsächlich Snowrunner), CS:GO

Das aktuelle Setup ist eine Sammlung aus Ebay-Kleinanzeigen und Sperrmüllfunden:
Dell 1907FPV (1280*1024, 19")
G226HQL (1920*1080, 21,5")
Dell P170S (1280*1024, 17")

Der PC: i5 6600k@4Ghz, 16GB RAM, GTX1060

Ordentliche Farben sind mir persönlich wichtiger als schnelle Bildwiederholfrequenzen für CS. Der Bildschirm soll ~200 - 250Euro kosten und in Deutschland lieferbar sein, bevorzugt bei einem der großen Versender (Mindfactory, Alternate, Notebooksbilliger etc.). Höhenverstellung etc, wird nicht benötigt.

Die Suche läuft bisher auf dieses Modell hinaus:

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder weitere Vorschläge?

Danke,
AirX
 
Zurück