Monitor gesucht ab 27" WQHD

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Preislich alle sehr hoch sind oder suche ich falsch :/

Am liebsten hätte ich eine Auflösung von 2560x1440 120 oder 144hz wären bestimmt auch sehr nett treiben den Preis sicherlich sehr hoch oder ?

so um die 350€ ist das überhaupt machbar ?

Meine Hardware steht ja unten ich habe öfters mal was über Freesync oder G-Sync gelesen was hat es damit auf sich ?

Momentan habe ich einen BenQ dran mit 1920X1080 ist nicht sehr schön der Monitor ist ansich etwas unscharf habe ihn schon versucht einzustellen vergeblich, kann sein das ich die 2560x1440 gewöhnt bin und das deshalb so unscharf sehe... irgendwo ein wenig verwöhnt :).

Ich habe meinen DELL UH25 oder wie das Teil heist verkauft weil ich eigentlich komplett von dem Sofa aus Zocken wollte aber komme nicht so recht klar damit :/ nunja aus Fehlern lernt man bekanntlich und das war einer.

Taugt der hier was ? 68,60cm (27,0") Iiyama Prolite B2783QSU-B1 TFT Monitor 2560 x 1440 (Wide QHD), | eBay

Ja ein paar Punkte waren nervig, der Anschalt Knopf/Touch das Bild könnte etwas größer sein.

EDIT: Ich denke darüber nach mir den Dell nochmal zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück