Gonzberg
Software-Overclocker(in)
Hi Leute.
Hab gestern für nen Freund einen PC zusammengebaut und bei mir am Monitor eingerichtet, Treiber installiert, alles top.
Er hat mich eben angerufen, dass der Bildschrim nach der Win7 Ladeanzeige schwarz wird, PC aber weiterläuft.
Im abgesicherten Modus funktioniert aber alles.
Habe dann gegooglet und gelesen, dass es bei manchen Auflösungen und Einstellungen mit der HD3000 zu Problemen kommt und Intel noch keine passenden Treiber haben soll.
Jetzt trotzdem mal die Frage, ob jemand ein ähnliches Problem hatte und dies beheben konnte. Die SuFu hat leider nichts dazu ausgespuckt.
Sein System:
i3 2105
ASRock H61M U3S3
2x4GB DDR 3 1333erCL9 Corsair ValueRAM
Rasurbo R&P 450W
Samsung Spinpoint F3
Monitor ist ein Syncmaster T220 mit 1650*1080.
Auf meinem Monitory(Signatur) funktionierte alles in der FullHD Auflösung.
Wäre für Tips dankbar!
Hab gestern für nen Freund einen PC zusammengebaut und bei mir am Monitor eingerichtet, Treiber installiert, alles top.
Er hat mich eben angerufen, dass der Bildschrim nach der Win7 Ladeanzeige schwarz wird, PC aber weiterläuft.
Im abgesicherten Modus funktioniert aber alles.
Habe dann gegooglet und gelesen, dass es bei manchen Auflösungen und Einstellungen mit der HD3000 zu Problemen kommt und Intel noch keine passenden Treiber haben soll.
Jetzt trotzdem mal die Frage, ob jemand ein ähnliches Problem hatte und dies beheben konnte. Die SuFu hat leider nichts dazu ausgespuckt.
Sein System:
i3 2105
ASRock H61M U3S3
2x4GB DDR 3 1333erCL9 Corsair ValueRAM
Rasurbo R&P 450W
Samsung Spinpoint F3
Monitor ist ein Syncmaster T220 mit 1650*1080.
Auf meinem Monitory(Signatur) funktionierte alles in der FullHD Auflösung.
Wäre für Tips dankbar!