phu_27 Schraubenverwechsler(in) 24. Oktober 2014 #1 Monitor für PS4 Hallo, ich wollte mal fragen ob der Benq RL2455HM gut zum Spielen für die PS4 ist. Oder könnt ihr andere in dieser Preisklasse empfehlen? Vielen Dank im Voraus!
Monitor für PS4 Hallo, ich wollte mal fragen ob der Benq RL2455HM gut zum Spielen für die PS4 ist. Oder könnt ihr andere in dieser Preisklasse empfehlen? Vielen Dank im Voraus!
Razor2408 BIOS-Overclocker(in) 24. Oktober 2014 #2 AW: Monitor für PS4 In der Preisklasse sind die 24 Zöller von BenQ am besten, haben auch den geringsten Input Lag. MfG
AW: Monitor für PS4 In der Preisklasse sind die 24 Zöller von BenQ am besten, haben auch den geringsten Input Lag. MfG
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 25. Oktober 2014 #3 phu_27 schrieb: Hallo, ich wollte mal fragen ob der Benq RL2455HM gut zum Spielen für die PS4 ist. Oder könnt ihr andere in dieser Preisklasse empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... Willst du jetzt jeden Tag einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen? Ein Thread reicht ja wohl. Razor2408 schrieb: In der Preisklasse sind die 24 Zöller von BenQ am besten, haben auch den geringsten Input Lag. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Was so mal kompletter Unsinn ist.
phu_27 schrieb: Hallo, ich wollte mal fragen ob der Benq RL2455HM gut zum Spielen für die PS4 ist. Oder könnt ihr andere in dieser Preisklasse empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... Willst du jetzt jeden Tag einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen? Ein Thread reicht ja wohl. Razor2408 schrieb: In der Preisklasse sind die 24 Zöller von BenQ am besten, haben auch den geringsten Input Lag. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Was so mal kompletter Unsinn ist.
TE TE phu_27 Schraubenverwechsler(in) 25. Oktober 2014 #4 AW: Monitor für PS4 Jetzt merk ich erst das ich ja Antworten habe, weil ich nie eine Benachrichtung erhalten habe.
AW: Monitor für PS4 Jetzt merk ich erst das ich ja Antworten habe, weil ich nie eine Benachrichtung erhalten habe.