Monitor für CS:GO

A5C11

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Monitor für CS:GO

Hey,
suche einen Monitor für CS:GO, doch weiß ich nicht ob es ein 144 HZ oder ein 240 HZ Monitor sein soll. Merkt man einen großen Unterschied zwischen 144 und 240 HZ? Die FPS erreiche ich auf jedenfall.
Natürlich sollte der Monitor eine geringe Reaktionszeit haben. Sonst kenne ich mich da aber nicht so aus.
Würde mich über Vorschläge freuen :)

LG

Edit: Sollte nicht größer als 24" sein

AW: Monitor für CS:GO

Die 240Hz sind aber gemogelt und sollen wohl den InputLag ziemlich nach oben treiben bei dem Eizo.
Asnsonsten machste mit dem Asus VG248QE nix falsch oder dem BenQ2411Z oder 2420Z.
Bei den Reaktionszeiten brauchste dir keine sorgen machen obwohl ich den Asus Subjektiev besser fand zum Gamen als den BenQ 2420Z

Die 240Hz werden nur durch Interpolation erreicht und sind keine wirkliche, "echten" 240Hz. Außerdem ist der Inputlag etwas höher bei dem 240Hz von Eizo als bei den meisten 144Hz Kisten von BenQ oder Asus. Gönn dir also lieber so einen. Was darfs denn kosten? Macht dein PC das überhaupt mit, dass er auch konstant 144FPS in CSGO erreicht?

Darf so ca. 300€ kosten. Ich erreiche durchschnittlich 350 fps in CS:GO. Das sollte reichen :)

LG

Ich kann mich da Leitwolf200 nur anschließen. Der Asus VG248QE oder der BenQ XL2411Z wären auch meine Empfehlungen. :)

Zurück