Monitor für 200 € und weniger?

TobiMontana

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Monitor für 200 € und weniger?

Hallo,

was würdet ihr mir für diesen Preis empfehlen? zurzeit hab ich einen Oldschool noch in DM bezahlten 17 " Belnea Röhren Monitor :D ...

AW: Monitor für 200 € und weniger?

200 soltlen shcon drin sein werd mir dass von freunden und verwnadten zum geb. schenken lassen denk ich, da ein großer teil meines monatsgehalts in den neuen pc gegangen ist. Daher würde ich den samsung mit einer gf9800gtx "befeuern"...

200 soltlen shcon drin sein werd mir dass von freunden und verwnadten zum geb. schenken lassen denk ich, da ein großer teil meines monatsgehalts in den neuen pc gegangen ist. Daher würde ich den samsung mit einer gf9800gtx "befeuern"...

9800GTX :what: Wieso kaufst Du die Karte, nimm lieber eine HD4850/70 oder eine GTX260. Die 9800GTX hat für ihren Preis eine zu geringe Leistung.

Mit 1GB RAM für unter 230 Euro http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a367612.html

Ebenso für unter 230 Euro die GTX260 http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a344449.html

jetzt auch zu spät... rechner is ja schon unterwegs wollte später so in nem halben jahr ne neu graka holen wenn neue chips aufm markt sind... solange sollte die wohl reichen!

Die reicht auf jeden Fall für 22", ist zwar schade, dass se schon hast, wie emmaspapa geschrieben hat, gibt´s halt mittlerweile wesentlich mehr Leistung für´s Geld, aber in nem halben Jahr sieht die Sache auch schon wieder ganz anders aus, da ham wer dann schon GTX270/290 und Radeon was-weiss-ich-was:D

Greetz und viel Spass mit dem neuen Samsung, ist ein Top-Gerät und nach wie vor in der PCGH-Referenzliste!

jo danke dann werde ich mir den schenken lassen.

Zur Graka ich denke fürn Gelegenheitszocker mit größeren Ambitionen reichts erstmal...

Ausserdem hab ich den PC recht Günstig bekommen incl. Prozessor übertaktung und Sehr Gutem Garantie Packet!

Zurück