Monitor für 140-160 Euro

AW: Monitor für 140-160 Euro

Ja, aber 22" würde ich mir lieber erst ab 190 Euro kaufen ...
Der FSC Amilo XL 3220T für eben 190 Euro ist echt eine gute Preis-Leistungs-Empfehlung.

Und 20" wäre mir wiederum zu klein =) ... Für Gamer fangen die LCDs erst ab 22" an =) ... Aber muss halt jeder für sich selbst entscheiden!...
 
AW: Monitor für 140-160 Euro

Ich kann nur den T220 von Samsung auf amazon.de empfehlen !!
kenne mehrere die den haben, der ist einfach nur genial und
für 170€ ein echtes schnäppchen, musst du schaun ob die 10€ noch
rausspringen ;D

Samsung T220 - amazon.de keine Versandkosten !!
 
AW: Monitor für 140-160 Euro


Der ist auch nicht schlecht!! Allgemein kann man mit den Samsung SyncMaster nichts falsch machen.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur den Samsung SyncMaster 2243SN empfehlen! Den bekommt man schon für 149,95€ (u.a. Media Markt ect.) und der hat Full HD auflösung, 5ms Reaktionszeit und ein Kontrast von 15000:1! :daumen:
 
Zurück