Monitor - eine Performancefrage?

  • Ersteller Ersteller relgeitz
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich den 1080p von meinem Vadda anschließ geht die performance kaum merklich zurück... und das bei Spielen die schon so mit AA un AF vollgepumpt werden dass die unter 1440x900 grad noch so flüssig sin^^
 
am besten den alten behalten für die PC-Spiele die in 19xx x 1xxx zu wenig Fps haben

Das habe ich im Moment auch so gemacht: 24 Zoll 16:10 und daneben noch 19 Zoll 5:4 (da der 19 Zoll 16:10 da keinen Platz mehr hatte und in der Höhe auch wenig Bild bietet).
 
am besten den alten behalten für die PC-Spiele die in 19xx x 1xxx zu wenig Fps haben

Das habe ich im Moment auch so gemacht: 24 Zoll 16:10 und daneben noch 19 Zoll 5:4 (da der 19 Zoll 16:10 da keinen Platz mehr hatte und in der Höhe auch wenig Bild bietet).


diese monitor-diskussionen klingen ja immer, als könnte man auf einem tft / lcd in keiner anderen auflösung als in der nativen zocken.

sicher sieht das bild so am besten aus, aber wenn das spiel so nicht schnell genug läuft, dann stellt man halt die auflösung etwas niedriger, was soll's.

(was hatte doom ursprünglich noch mal, 320x200? *krückstock schwing* :D )

wenn man die volle auflösung seines monitors ausnutzen möchte, dann sollte der pc dieser schon gewachsen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück