BladerzZZ
PCGH-Community-Veteran(in)
Monitor Beratung bis 500€
Hallo,
Ich plane mir derzeit einen Monitor zu kaufen und weiß leider nicht weiter vielleicht kann mir von euch helfen.
Zur Zeit frage ich ob ich mir einen mit 4K kaufen sollen mein Preis Limit liegt bei Max 500€ und die Größe so zwischen 27 und 30 Zoll.
Bin zur Zeit bei diesem Monitor stehen geblieben: Samsung U28E580D.
Ist dieser zu empfehlen oder sollte ich lieber auf QHD setzen? (Besitzt Free Sync das mir ja aber bei meiner 970 nicht viel bringt und G Sync ist weit aus Teurer und die 500€ ist das absolute Maximum und bin auch kein Monitor Ferischist komme mit meinem jetzigen sehr gut klar
)
Meine 970 sollte UHD doch auch schaffen und eventuell komm dieses Jahr mit der neuen Generation eine neue.
Leider kenn ich mich mit Monitoren nicht besonders aus und brauche eure Hilfe.
Hallo,
Ich plane mir derzeit einen Monitor zu kaufen und weiß leider nicht weiter vielleicht kann mir von euch helfen.
Zur Zeit frage ich ob ich mir einen mit 4K kaufen sollen mein Preis Limit liegt bei Max 500€ und die Größe so zwischen 27 und 30 Zoll.
Bin zur Zeit bei diesem Monitor stehen geblieben: Samsung U28E580D.
Ist dieser zu empfehlen oder sollte ich lieber auf QHD setzen? (Besitzt Free Sync das mir ja aber bei meiner 970 nicht viel bringt und G Sync ist weit aus Teurer und die 500€ ist das absolute Maximum und bin auch kein Monitor Ferischist komme mit meinem jetzigen sehr gut klar
)Meine 970 sollte UHD doch auch schaffen und eventuell komm dieses Jahr mit der neuen Generation eine neue.
Leider kenn ich mich mit Monitoren nicht besonders aus und brauche eure Hilfe.